Not for Sale

Hallo zusammen

Ich war schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv hier auf meinem Blog. Dies hat zum einen der Grund, dass ich viel um die Ohren hatte und zum anderen, dass ich mir ein bisschen überlegt habe, was ich mit meinem Blog erreichen möchte.

Nun weiss ich es und möchte es öffentlich auch mitteilen. Bereits seit 5 Jahren setze ich mich für eine Organisation Namens Glowbalact ein. Diese Organisation engagiert sich aktiv gegen Menschenhandel. Mein Herz brennt dafür, mehr über Menschenhandel zu berichten und euch auch immer wieder zu informieren, welche „Lösungen“ unsere Organisation herausarbeitet.

 

Seid gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s